über mich

studioworks [em] Werkstatt für Skulptur, Malerei und Requisitenbau

 

Die von mir in direkter Absprache mit dem Kunden angefertigten Auftragsarbeiten erstrecken sich von der Kleinplastik über Kostümplastik, Dekorationsmalerei, Gemäldekopie bis hin zur überlebensgroßen Bühnenplastik.

 

Dabei kann ich auf fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten zurückgreifen, die ich mir im Rahmen eines Studiums der Theaterplastik 2003-2007 an der Hochschule für Bildende Künste Dresden und einer zuvor absolvierten Ausbildung zur Manufakturporzellanmalerin bei der Königlichen Porzellanmanufaktur Berlin aneignete.

 

Seit 2009 bin ich freiberuflich in Dresden tätig.

Seither habe ich für Firmen aus den Bereichen Film, Theater, Industrie und Handwerk und für Museen gearbeitet.

Die hier präsentierten Werke  zeigen einen Querschnitt meiner bisherigen Aufträge und Arbeiten.